Wird geladen …

Bitte warten...

Cube Stereo Hybrid ONE77 HPC AT

7.199,00 €
Auf Lager
Nur noch %1 verfügbar
SKU
6035311
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
RAHMENHÖHE
S
L
M
XL
Vergleichsliste: hinzufügen | ansehen
Produktinformationen
SKU 6035311
RAHMEN C:62® Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aluminium 6061 T6 Rear Triangle, Efficient Trail Control, FSP 4-Link, Agile Trail Geometry, Boost 148, UDH™, Full Integrated Battery, Advanced Internal Cable Routing
GABEL Fox 38 Float Factory GRIPX2, Tapered, 15x110mm, E-Bike Optimized, 170mm, Kashima Coated
DÄMPFER Fox Float X2 Factory, 230x65mm, High/Low Speed Rebound & Compression w/ 2-Position Lever, Kashima Coated
MOTOR Bosch Drive Unit Performance Line CX, Smart System
DREHMOMENT NM 85Nm
AKKU Bosch PowerTube
DISPLAY Bosch Display
BREMSANLAGE Shimano XT BR-M8120, Hydr. Disc Brake (203/203)
SCHALTWERK Sram X0 Eagle AXS™ Transmission, 12-Speed
SCHALTHEBEL Sram AXS™ Pod Controller
KURBELGARNITUR ACID MTB Hybrid Pro, 36T
KASSETTE Sram XS-1275, 10-52T
KETTE Sram GX Eagle™ Transmission
LAUFRADSATZ Newmen Beskar 30 base/strong, 28/32 Spokes, 15x110mm/12x148mm, Tubeless Ready
REIFEN Schwalbe Magic Mary, Addix Soft, Super Trail, Kevlar, 2.4 / Schwalbe Tacky Chan, Addix Soft, Super Gravity, Kevlar, 2.4
VORBAU CUBE Performance Stem E-MTB 35, FPI-Link
LENKER Race Face ERA 35
GRIFFE ACID Disrupt, Soft Compound
STEUERSATZ ACROS AZF-675, ICR (Integrated Cable Routing), Top Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm), Bottom Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm), Fiber Inserts for Angle Adjustment, X-Connect Interface
SATTELSTÜTZE Fox Transfer Factory 31.6mm, Kashima Coated
SATTEL ACID Venec EMTB Trail 140
Gewicht in kg 24,1 kg
ZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT 140 kg
FARBE actionteam
MARKEN Cube
Jahr 2025
Marke Cube
Kategorie e-Bike, Fully, Mountainbike
BELEUCHTUNG nein
MODELJAHR 2025
RAHMENFORM Diamant
BREMSE Scheibenbremse hydraulisch
GEPÄCKTRÄGER nein
RAHMENMATERIAL Carbon
SCHALTUNG elektronische Kettenschaltung
SCHUTZBLECHE nein
StVZO nein
FÜHRERSCHEIN NÖTIG nein
GESCHWINDIGKEIT (KM/H) 25
MOTOR Bosch
PEDELEC ANTRIEB Mittelmotor
MEHR INFOS EINBLENDEN

Neumarkt - Newsletter